Anfängerfrage zu COMAND NTG 4.5, 2014

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo


    Ich bin gerade dabei mein Auto zu ersetzen und das neue soll die neueste Version vom COMAND enthalten.


    Meine Frage:


    Kann man via SD-Card auch GPS-Tracks importieren, lesen und abfahren ?


    Gruss


    goletto

  • Moin,Moin,


    Du kannst Dir bei Google Maps eine Route zusammen stellen und die dann online zum MB-Server übertragen und


    die anschließend dann über COMAND online ins COMAND downloaden ;)

  • ich hänge mich hier mal mit einer weiteren Frage zum NTG 4.5 rein....


    Laut MB kann die aktuelle Version (Gen. 3) des NTG 4.5 das Samsung Galaxy S1 (i9000) nicht als Internetzugang verwenden...verstehe ich noch nicht....., die Versionen Galaxy S3 und S4 können das aber ...Das hat doch nichts mit DUN oder PAN zu tun...?? Bzw. kann die 3. Generation noch DUN...??


    Gruß


    Peter

  • Moin,Moin,


    es geht doch weiterhin über DUN bzw. PAN, wie sollte es sonst ohne V4-Cradle gehen ???

  • Moin Holgi,
    ja eben. Das Galaxy S1 kann DUN - aber kein PAN - daher meine Vermutung, dass das NTG 4.5 Gen.3 kein DUN mehr kann....Dann wird´s mit dem Internet nix....??


    Peter

  • Nein das kann immer noch DUN, vielleicht hat man es nur mit den NTG4.5 Gen3 nicht mehr getestet ;(