Freisprechfunktion - Verbindung bleibt bestehen

  • Hallo,


    ich habe über das Navi telefoniert - klappt wunderbar - allerdings kann ich "nicht richtig" auflegen. Das heißt, ich beende das Gespräch durch "auflegen", das Handy beendet die Verbindung auch wirklich, das Navi tut aber so, als würde die Verbindung weiterhin bestehen (die Zeituhr mit der Gesprächdauer läuft weiter). Das kann ich nur stoppen, indem ich an dem Handy die Bluetooth-Funktion deaktiviere. Schalte ich die wieder ein und verbinde beide Geräte miteinander, setzt sich der Spuk fort, ich kann dann also nicht über das Navi telefonieren. An- und Ausschalten (auch über den Schalter unten am Gerät) hilft nicht.


    Nach eins, zwei Tagen, ween ich beide Geräte länger voneinander getrennt und unterschiedlich genutzt habe, klappt das telefonieren wieder 1a. Hat jemand eine Idee, was sich da wohl hinter verbergen mag?



    Gruß



    Dieter B.