Welche Datei oder Prozess steuert das Aufwachen aus dem Schlafmodus?

  • Hallo,


    Mein Prof. 50 ist immer fix im Auto montiert und wird jedesmal beim Starten aufgeweckt.
    Das ist auch ganz OK so, denn i.d.R. reicht mir die normale Kartenansicht, wenn ich den täglichen Arbeitsweg fahre - natürlich mit dem Zusatznutzen von TMC.


    Soweit so gut - nun weiß ich auch, dass es zwei unterschiedliche Wege gibt, wie mein Navi aufwacht.
    Steige ich innerhalb von etwa 4 Stunden wieder ins Auto, startet das Navi gleich wieder in die Kartenansicht.
    Ein ganzer Arbeitstag ist aber länger und so wacht das Navi nach ca. 9 Stunden auf und stellt sich wieder auf den Menüschirm.
    Ich muss dann also wieder in den Kreis in der Mitte "klicken" und dann ist die Kartenansicht eh wieder da.
    Grundsätzlich nicht so der große Aufwand und trotzdem frage ich mich, ob sich das nicht irgendwie noch einstellen lässt.
    Das Editieren der "Start" Datei hat leider nichts geholfen, denn die wirkt nur dann, wenn das Navi quasi "hoch fährt".
    Die Steuerung des Aufwachens muss also noch woanders hinterlegt sein - vielleicht ist das auch fix gesetzt und man kann nichts ändern ??


    Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich?


    Danke und LG
    Christian