Fahrzeugsymbol und Stimme

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier neu im Forum.
    Bisher habe ich mich von einem TomTom navigieren lassen. Bei diesem konnte ich verschiedene Stimmen sowie Fahrzeugsymbole aufspielen und auswählen.


    Nun habe ich ein fest verbautes Nissan-Connect. Kann man das hier auch :whistling: , und wenn ja, wie???? ?(


    Auf der Speicherkarte steht Navteq, System Bosch. Mein Freund Google konnte mir auch bei dieser Suche nicht wirklich weiterhelfen.


    Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    Heinrich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinrich,


    mir ist das nichts bekannt...
    Ich vermute eher, dass es nicht geht sonst würde man dazu sicher etwas finden. Was aber geht sind POIs und Blitzer siehe: http://www.pocketnavigation.de…itzer-fur-nissan-connect/


    Gruß
    Tobias