Bildschirm wird ganz weiß - keine Anzeige mehr!

  • Zitat

    onkel10,
    So Freunde jetzt hats mich auch erwischt, es hat zwar nix mit Wifi zu tun will es aber trotzdem hier Posten. Fahre heute früh nach London, direkt an der Stadtgrenze von London City ist Feierabend mit meinem Becker 70 :cursing: . Der Bildschirm wird ganz weiß danach passiert gar nix mehr ich versuche verzweifelt im Londoner Verkehr das Navi neu zu starten Fehlanzeige. Gott sei Dank hatte ich mein altes Transit 50 noch dabei, das mich und meine Gäste Stress frei ans Hotel brachte. Habe dann nochmal im Hotel versucht das 70 zum Leben zu erwecken, außer dem Bootscreen passiert nix mehr Bildschirm bleibt weiß.


    Gruß Onkel
    Becker Transit 70 LMU :thumbup: Navigon 70 Premium Truck Neoplan Starliner Travolution



    Hallo,


    habe das mal in eine neues Thema gepackt, weil mir dasselbe mit einem, einen Tag alten Gerät passiert ist. Hatte eine Datensicherung mit dem Conentmanager gemacht und nachdem der USB Stecker abgezogen wurde, war der Bildschirm weiß. Becker hat mir unterstellt, dass ich das Gerät manipulieren wollte, was aber nicht stimmt. Wollte nur eine Sicherungskopie haben.


    Nach einigem hin und her, zuletzt wurde dann das Gerät nicht mehr gefunden bei Becker, bekam ich ein Tauschgerät. Das war ein ""beispielhafter"" Service,


    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard () aus folgendem Grund: edit

  • Ja, und? Bist Du mit dem neuen Gerät zufrieden? Hast Du das Gleiche mit dem Gerät nochmal gemacht und das auch erlebt?

  • Meines hat es jetzt auch erwischt,allerdings während der Navigation. Bildschirm hat erst geflackert und wurde dann erst weiss und etwas später hellgrau.Auch nach erneutem Einschalten bleibt der Bildschirm grau.

  • So kleiner Nachtrag: Transit 70 läuft nach zwei Tagen Auszeit wieder als wenn nie etwas gewesen wäre. So langsam reicht es mir für die Firma Becker Produkttester zu spielen.

  • Das mit dem weißen Bildschirm hat sich bei mir ganz einfach gelöst,ich hatte nicht das Orginal Ladekabel am 70 transit angschlossen. Ich hatte das Ladekabel von 50 Transit angeschlossen. Dr.Becker hat mir die Antwort gegeben,das Transit 70 braucht einen Ladekabel mit mind. 2 A leistung hat als die andern Becker Navis.Also geht auch kein einfaches ladekabel mit Microstecker.


    Gruß Onkel

  • Hallo,


    ist ja auch irgendwo logisch da ein 7' Display ja auch mehr Strom im Betrieb verbraucht und nebenbei noch der Akku geladen wird.