Neuling

  • bei meine Falk f90 beim start (hardreset) kommt Fehler Meldung Device.cfg nicht vorhanden oder fehlerhaft!
    Was kann ich machen??
    Windows erkennt im auch nicht. Also passiert nichts.

  • bei meine Falk f90 beim start (hardreset) kommt Fehler Meldung Device.cfg nicht vorhanden oder fehlerhaft!
    Was kann ich machen??
    Windows erkennt im auch nicht. Also passiert nichts.


    Versuch nochmal ein Hard Reset .Wenn problem bleibt,hersteller kontaktieren,und gerät einsenden.
    Ohne DEVICE.CFG kan das gerät nichts.Ist unbedingt nötig um zu funktionieren.

  • Ein Hardreset bringt eine fehlende , oder defekte Device.cfg nicht zurück!!!


    Aber niemand muss sein Gerät nur wegen einer fehlenden Device.cfg einschicken. Völlig unnötig! Allerdings gehe ich mal davon aus, dass noch mehr fehlt und die Frage ist ob kein Hardwaredefekt vorliegt. Wenn die Hardware in Ordnung ist, lässt sich die PC-Verbindung mit Hilfe des Scriptes, welches ich >>hier<<gepostet habe wieder ermöglichen.


    Nach der folgerichtigen Anwendung des Scriptes sollte der PC das Navi wieder erkennen können! => Danach Software des Gerätes mit aktuellen(!) Navimanager Classic neu aufspielen!

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Ein Hardreset bringt eine fehlende , oder defekte Device.cfg nicht zurück!!!


    Aber niemand muss sein Gerät nur wegen einer fehlenden Device.cfg einschicken. Völlig unnötig! Allerdings gehe ich mal davon aus, dass noch mehr fehlt und die Frage ist ob kein Hardwaredefekt vorliegt. Wenn die Hardware in Ordnung ist, lässt sich die PC-Verbindung mit Hilfe des Scriptes, welches ich >>hier<<gepostet habe wieder ermöglichen.


    Nach der folgerichtigen Anwendung des Scriptes sollte der PC das Navi wieder erkennen können! => Danach Software des Gerätes mit aktuellen(!) Navimanager Classic neu aufspielen!

    Super Danke Danke Danke Habe es Geschafft

    Und wi soll ich das machen?? Ich kann nicht my flash disk öfnenn. :S

    Einmal editiert, zuletzt von mokidoki ()