Spracherkennung Medion GoPal 5460 MD 99250

  • Ich hatte die Gelegenheit, das o.g. Navi mit GoPal Navigator 7.0 auszuprobieren. Neu ist bei der 7.0, dass man die Adresse in einem Zug einsprechen kann, man braucht also nicht mehr Ort, Straße und Hausnummer jeweils nach der Reaktion des Navis auf die Eingabe getrennt einzusprechen.


    Leider erwies sich das Navi als nicht "berlintauglich". Bei der Angabe "Berlin, Eddastr." wollte es mich zum Zentrum von Berlin schicken. Mehrere Versuche erbrachten stets dasselbe Ergebnis.

  • Die Medion-Spracherkennung lernt selbstständig mit der Zeit sich auf den Sprecher einzustellen.
    Das geht nicht von Heute auf Morgen. Dass die Erkennung das nicht direkt versteht, ist für mich absolut nachvollziehbar.


    Ich kann dir sagen, dass mit der notwendigen "Einarbeitungszeit" die Erkennung die beste ist, die derzeit auf dem Markt ist. ;)

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D