Einzelkarte mit Content- Manager installieren?

  • Hallo an alle Wissenden!



    Ich besitze das Becker Ready 45 LMU und möchte aus dem umfangreichen Europapaket (mit 44 Karten) nur 1 Karte, nämlich Österreich, updaten.


    Im Forum habe ich gelesen, dass dies mit dem Content Manager möglich sein soll, über das WIE habe ich leider keine Informationen gelesen.


    Könnte mit bitte jemand von euch hier genaue Angaben des Updatevorganges erläutern?


    Vielen herzlichen Dank!

  • Beim update auf INHALTE VERWALTEN klicken, dann auf den mittleren Button (heisst MEHR auf deutsch, glaube ich) klicken. Dann das + Zeichen bei Zentraleuropa anklicken, die österreich Karte suchen und dann auf den mittleren Balken klciken (rot) bis da UPDATE steht (falls es nicht schon da steht). Dann wird dieser Balken hellrot. Bei allem was du NICHT installieren willst muss der mittlere Balken DUNKELROT mit einem Datum drin sein. Dann wird dies so belassen wie es ist. Achte darauf das der Ballen NICHT GRAU ist, denn das bedeutet: wird gelöscht.

  • Vielen Dank an Elvislebt für die kompetente Antwort, diese hilft mir nun beim updaten sehr weiter :P :P :P
    Liebe Grüße von volloeko