Kann per USB nicht auf Navigon 70 Plus zugreifen.

  • Hallo.
    Hast du schon versucht mit dem Total Commander Zugriff auf den internen Speicher zu verschlafen?
    Zu Soft wirst du hier kaum Auskunft bekommen da die beide Versionen für dein Gerät nicht gibt.
    Eine MN 8.2.5 gibt es auch nicht von NAVIGON.
    Bei MN 8 höchste Version ist MN 8.2.1 und zwar auf Geräten die mit MN 8 Ausgeliefert wurden.
    Upgrade Versionen (40-er und 70-er) reihe ist mit MN 8.2.0 das höchste.

  • Hallo ,
    Ich habe ein funktionierendes Navigon 70plus, mit der Software 8.0.1 Build 2742, die ich gerne auf 8.2.5 updaten würde.


    Du hast ein Navigon 70PLUS mit MN 8.0.1 Build 2742?



    Ein Navigon 70Plus mit MN 8.0.1 gibt es nicht.
    Fragen im bereich von illegale activitäten werden hier nicht beanwortet.


    Navigon X0Plus gibt es mit MN 7.6.2 Build 1155 oder mit MN 7.7.6 Build 454


    Erst ab Navigon X2 (42,72,92) gibt es MN8.
    MN 8 ist Navigon flow,und kein 40-er,kein 70-er ist ausgerüstet mit MN8.


  • Navimensch,
    Vorbil 20Plus --> 42Plus
    Dan wirt im Navigon Fresh nicht mehr angegeben das es ein 40Plus ein 40PLus ist,aber en 42PLUPG und ist das gerät softwaremäsig kein 40PLUS mehr.
    Das gilt auch für ein 70Plus.Ein upgrade zum 72-er,last sich im Navigon Fresh sehen als 72PLUPG.


    Und er spricht vor ein 70Plus mit 8.0.1.
    Abert er kann sein unschult beweisen mit ein screenshot von Navigon Fresh,wo er dass gerät angeschlossen hat.
    Wenn dan das screenshot angibt das ein 70Plus ist,dan kan er kein MN 8 drauf haben.
    Darum bittre ein screenshot von das gerät selber.:Gerät an,Option-->Einstellungen-->Option-->Produktinformation-Produktinfo(Hier steht um was für gerät es sich handelt.)
    Und dan gerät anschliesen am PC.NF starten,ein PrtScr machen von bild,en dan kan man diese vergleichen.
    Darauf muss dan stehen das es sich um ein Upgrade version handelt.

  • Ich möchte die nächst höhere Version der Software und Karten installieren.
    Aber das Gerät wird von Navigon Fresh überhaupt nicht erkannt.


    Jede Navigon gerät wirt von Navigon Fresh erkannt,der auf n legale weise betrieben ist.
    Dus macht illegale handlungen,und such deine antworten auf newsgroups.
    Wir können dich nicht weiterhelfen.


    Beigefügte foto:
    So sieht ein gerät aus,was ein upgrade von 40PLUS plus zum 42PLUS gehabt hat.
    Mit ein 70-er serie ist das genau so.
    Ein 70-er mit MN 8 muss im Navigon Fresh zu sehen sein als ein PL72_UPG,und nicht als 70,oder als nicht erkenbar.
    Das letste deutet auf illegaal verkriegene software.

  • Hallo,


    wen Ihr also der Meinung seid daß Alles was außerhalb von Navigon erstellt wird illegal ist,
    dann benutze ich auch illegale Soft.
    Da Navigon z.Z. keine fehlerfreie Soft für mein Navigon 70 Plus anbietet habe ich nur
    2 Möglichkeiten, entweder ich muss auf etwas verzichten oder eine illegale Soft verwenden.


    MfG. leeken