Aktuelle Karten

  • Hi,


    wie finde ich heraus, welches Kartenmaterial aktuell auf meinem Navi oben ist?


    Und welche Karten für Europa sind momentan die aktuellsten für Transit 50?

  • Die aktuellste Karte wäre aus dem 2. Quartal 2013 - Nur wie finde ich heraus, welche ich installiert habe?

  • Hallo,


    auf dem Navi in Einstellungen >> System Einstellungen >> Information >> Service Information >>Content >> Maps.


    Dort siehst du den Stand deines Kartenmaterials.

  • HALLO Gemeinde,
    bin seid gestern auch Besitzer eines Becker Transit 50.
    Nach dem ich das Gerät registriert habe und das kostenlose Update gemacht habe, gibt mir das Navi den Hinweis, das teilweise mit Karten fremder Anbieter navigiert wird ist das richtig oder habe ich da beim Update etwas falsch gemacht? Gruss Alfred