Becker Navi High Speed 7823

  • Hallo


    Mölchte auch mal eine Frage zu meinem Navi Stellen ich hab seit kurzem eine Becker High Speed Pro 7823 und es Funzt im moment super. Wenn ich tasten 1+10 aufrufe Inbetriebnahme wird der rechte teil bei mir nicht angezeigt GPS, F, S, und ALM. Installiert ist Software 3.2 vorher 1.0 es wurde bei keiner Version Angezeigt. Alles ander Funktioniert Perfekt Satelite zwische 6 + 9 Navigation super Kalibrierung geht nach OK sofort ins Navi Menü. Ach ja Rückfahrsignal ist nicht angeschlossen (Fahr in der regel Vorwärts) Meine Meinung ist an dem kann es eigentlich nicht liegen er bekommt ja seine Daten über GPS. Ich glaube Becker wollte mal was mit Rückfahr Cam machen ist aber nur eine meinung von mir.


    Vieleicht kann mir einer der Spezialisten Helfen.


    z3opa

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

  • Hallo nochmal


    Bitte kann mir denn keiner eine Auskunft geben ich weiß das mein Navi nicht das neueste ist allerdings passt es Perfekt in mein Auto. :huh:


    z3opa

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

  • Tach auch. Ich habe Deinen Beitrag zwei mal durchgelesen, kann aber keine Frage finden, die man beantworten müsste.


    Becker hatte nie vor, eine Rückfahrkamera anzuschließen, wie sollte die auch ein Bild wiedergeben können? Der Rückwärtsgang wurde angeschlossen, um Ungenauigkeiten durch Park- und Wendemanöver auszugleichen.


    Wenn Du den Rückwärtsgang nicht anschließt, lege wenigstens den Kontakt auf Masse. Bis hin zu Traffic Pro High Speed hat Becker "vergessen", dem Gerät einen Widerstand am entsprechenden Pin des Prozessors zu spendieren. So kann es passieren, dass der Eingang mit der Zeit einschwingt (wie der Fachmann sagt) und die Auswertung immer zwischen vorwärts und rückwärts hin- und herschaltet.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackMagic ()

  • Hallo


    Meine Frage war


    Wenn ich tasten 1+10 aufrufe Inbetriebnahme wird der rechte teil bei mir nicht angezeigt GPS, F, S, und ALM. Installiert ist Software 3.2 vorher 1.0 es wurde bei keiner Version Angezeigt. An was kann das liegen das da kein Wert Angezeigt wird. Mir ist schon klar das man keine Rückfahr Cam anschließen kann aber an dem kanns doch nicht liegen.
    Ganz rechts sollen doch einige Werte stehen oben GPS darunter F und S usw.


    Wenn ich Unbedingt einen Masseanschluß benötige kann den Klammer A Kontackt 8 das sollte doch dauer Masse anliegen. 8)
    z3opa

  • Um die Satelliten in diesem Menü anzeigen zu lassen, solltest Du die CD entfernen und das Gerät reseten (1+3+TP). Aber wozu? Wenn das Gerät funktioniert, ist doch alles in Ordnung. Zumal die Informationen im GPS-Menü wesentlich aussagekräftiger sind.


    Es geht bei der Masse am Rückwärtsgang nicht darum, dass das Gerät eine Masse zur Stromversorgung bekommt. Sondern viel mehr soll der Eingang auf ein definiertes Potential gelegt werden.

  • Danke für deine Antwort werd Morgen die CD Entfernen dann noch mal Versuchen deine Antwort klingt aber Logisch ich erd auch Versuchen auf Pin 2 Masse zu legen ich hab mir Heute so einen stift besorgt.


    z3opa


    Nachtrag


    Hat Funktioniert allerdings erst nachdem ich das Radio kurz vom Strom nahm. :thumbup:

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

    Einmal editiert, zuletzt von z3opa ()