Navigon Sightseeing

  • was ist eigentlich mit Navigon Sightseeing, läuft das nicht mehr?


    ..... doch bei mir läuft sie einwandfrei, liegt an Navigon die eine fehlerhafte Datei Namens poicats.nfs seit Q2 2013 bereitstellt ! :D

  • Hallo Asopos,


    dann können die Trottel von Navigon zwar einen Fehler in die poicats.nfs einbauen
    aber den Fehler reparieren können die nicht.
    Zum Glück gibt es ja auch Experten außerhalb von Navigion die Fehler reparieren können.
    Ich habe jetzt so eine reparierte poicats.nfs von einem anderen User genommen und
    zugleich auch selbst die MapDrawer.nfs Q4 2013 geändert.
    Meine Änderungen,
    Ortschaften = Farbe Dachziegelrot.
    Routenführung = Straßenfarbe grau, Randstreifenfarbe grün.
    Straßennamen = Farbe schwarz und Schrift vergößert.


    Auf meinem Navigon 70 Plus mit eigenem Porsche Skin sieht das jetzt so aus:


    MfG. leeken

  • Hallo,


    ich sag mal bewusst haben die das nicht gemacht, man hat sich beim Programmieren schnell mal vertippt,
    will ausbessern / löschen und schwupp ist der ganze Name weg wie in diesem Fall, "Navigon", das merkt man
    kaum, schnell passiert.


    Der andere User, ja der ist hinlänglich bekannt, ein Naseweis, der gerne wenn er eine auf`s Dach bekommen hat seine
    Beiträge löscht unfairer Kamerad, da gibt`s einen anderen da könnte er sich eine Scheibe davon abschneiden, der
    hat schöne Anleitungen und Tabellen drinnen, wovon Du ja auch schon zur genüge profitiert hast. Wie man sieht ! ;)


    Naja solche Bilder kann ich Dir auch bieten, ob sich aber die Arbeit gelohnt hat ist fraglich.