Outlook Kontake

  • Hallo zusammen


    Nochmal was zum Nachdenken:


    Wenn ich meine Kontakt Auf das Gerät Transferiert habe, kann ich die Adressen aus Deutschland direkt Übernehmen.


    Allerdings mit meinen fasst 800 Kontakten aus dem Ausland geht das nicht.


    Schon mal einer getestet und eine Idee ?

  • Man kann Kontakt direkt in die route oder neues Ziel packen.
    Mit ausländischen Kontakten geht das nicht

  • Also das kann ich NICHT bestätigen, Manfred. Das funktioniert bei mir einwandfrei. Ich kann Adressen sowohl im Inland als auch im Ausland direkt als Ziel anwählen unter MEINE ZIELE?KONTAKTE. Oder meisnt du was anderes?

  • Merkwürdig:
    Genau die Kontakte meine ich.
    Bei mir kann ich nur die deutschen anwählen.

  • Ja, ja, die mein ich auch. Das ist aber mehr als merkwürdig. Ich sehe auch keinen Grund, warum das nur in Deutschland gehen sollte (also ich meine mit deutschen Adressen). Das würde ja keinen Sinn machen. Also nochmal für mich: du wählst unter MEINE ZIELE/KONTAKTE einen Kontakt der eine Adresse hat die nicht in Deustchland ist und was passiert dann? Funktion "Auf Karte" "Route Zeigen" "Start"ausgegraut? Oder drückst du auf einer von diesen und nichts passiert?

  • Ja genau, das letztere , keine Auswahl möglich


    ich habe Dir PN geschickt

  • Irre, das macht keinen Sinn. Wie gesagt, bei mir keine Probleme. Wenn du eine Auslandsadresse hast, wie steht das genau auf dem Display (also unter dem Namen, links)? Und wie steht es dann da mit einer deutschen Adresse? Viele Fragen, ich weiss.....

  • So, aus dem Funkloch raus.
    Melde mich nochmal gegen 18:30

  • Jetzt habe ich gestern probiert die Kontakte ohne Länderkennzeichen zu übertragen,


    Jetzt impotiert er nicht mehr ???


    Der CM legt zwar die sqdb Datei an aber nichts.


    Sonst konnte ich beim Import den Fortschritt sehen.


    Jetzt blinkt er nur kurz auf und sagt fertig. ???


    Ich habe aber nichts verändert......

  • Hi Manfred,


    vor dem erneuten"Übertargen musst du erst folgende Dateien löschen (CM macht die wieder neu): Im Ordner SAVE die Datei sqdb. Und dann auch schauen ob du im Ordner SAVE, unter PROFILES/01 auch noch eine Datei sqdb hast. Wenn ja, diese auch löschen. Danach neu übertragen über CM.