Bilderordner auf Transit 70 kopieren

  • Hallo,


    habe seit einigen Tagen das Transit 70.
    Bin soweit sehr zufrieden damit.
    Nun wollte ich einige Bilordner auf das Navi übertragen.
    Die Bilder habe ich auf dem Navi unter Media eingefügt und es klappte.
    Dann hab ich versucht einen Ordner mit Bildern ebenfalls unter Media einzufügen.
    Diesen zeigt er aber beim Betrachten nicht an.
    Dann den Bilderordner auf die SD Karte und das funktionierte.
    Meine Feststellung lautet daher nach mehreren Versuchen, daß im Mediaordner des Navis keine Ordner
    zur Auswahl sondern nur Bilder sichtbar werden.
    Nun hab ich eben einzelne Bilder im Media Ordner und die Bildordner mit zahlreichen Aufnahmen auf der Karte.
    Für mich ist allerdings diese Lösung nich nachvollziehbar.
    Oder mach ich vielleicht etwas falsch?
    Hat jemand eine Lösung dazu?


    Gruß
    Werner

  • Ist genauso wie du sagst. Unterordner NUR auf SD Karte, nicht im internen Speicher. Was ich nicht ganz verstehe sit warum es für dich keine Lösung sit. Warum lässt du icht alle Fotos einfach auf der SD Karte und rufst die von dort auf?

  • Ist mir nun schon klar, daß Bildordner nur auf der SD Karte abgelegt werden können.
    Was machen aber die Nutzer die keine Karte verwenden. Die haben ein Sammelsurium von Bildern eben im Mediaordner.
    Ich meinte, warum es nicht machbarn gewesen wäre, daß man auch im Mediaordner diverse Bildordner ablegen kann.


    Gruß
    Werner