DR. Falk

  • Könnte es nicht wie im Beckerforum auch bei Falk einen DR. Falk geben? Ein Technik Mitarbeiter von Falk könnte doch viele Fragen der Forumnutzer besser beantworten als es die User hier können. Denn das Wissen der User ist doch auf langjährige Nutzung der jeweiligen Falk Geräte erarbeitet. Nur sehr spezielle Fragen kann ein Mann oder eine Frau, welche mit der Materie von Grund auf vertraut ist, bestimmt genauer beantworten.


    Ich habe im Beckerforum z.B. etliche Fragen, die den Content Manager betreffen, von DR. Becker für sehr gut beantwortet befunden. Nur wird eine PN an DR. Becker zu einem Falkproblem wohl keinen Erfolg haben?


    MfG


    weloeho

  • Hallo weloe,


    Fragen zu Falk Geräten können auch Dr.Becker mitgeteilt werden,ich kümmere mich dann um die Antwort .Da vor allem bei älteren Geräten gelegentlich etwas Rechercheaufwand erforderlich sein kann,bitte ich dann um etwas Geduld.


    Gruß Dr.Becker

  • Hallo,


    wenns dann genauso hier wie im Beckerforum abläuft, wirds hier auch bald lustig. :thumbdown: