Registrierung

  • Hallo zusammen,


    ich hatte bisher das Professional 50 LMU mit dem lebenslangen Kartenupdate.


    Nun hab ich mir das neue Transit 70 LMU zugelegt.
    Muß ich das registrieren damit ich das lebenslange Kartenupdate bekomme oder läuft es
    mit der Registrierung vom Professional 50 mit?
    Wenn ich den Content Manager öffne und mich anmelde erkennt er das Transit 70 und zeigt mir an, daß das Gerät auf dem neuesten Stand ist und das
    lebenslange Kartenupdarte bereits gekauft wurde. Lediglich eine kleine Datei bzgl. Truck hat es installiert.
    Ansonsten finde ich im ContentManager oder auf MyBecker.com keine Möglichkeit das Gerät zu registrieren.
    Oder bin ich vielleicht blind.


    Daher meine Frage. Muß ich das Transit 70 LMU nun registrieren für das lebenslange Kartenupdate oder nicht oder läuft es mit der Registrierung vom Professional 50 mit.
    Und wo find ich die Möglichkeit zur Registrierung.


    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.


    Werner

  • Hallo Werner,


    ja du musst auch die Karten für das Transit 70 aktivieren. Im Katalog des CM auf das lebenslange Kartenupdate gehen, in den Warenkorb legen und auf aktivieren drücken!
    Im Startbildschirm des CM wird dir dann angezeigt, was auf dem Gerät installiert ist.


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Danke Jürgen und auch an Dr. Becker.


    Meine Frage wurde schnell beantwortet und auch gelöst. :thumbup:


    Gruß
    Werner