NEXTA Navi W3-01 Flashspeicher Dateien

  • Hallo,Habe ein Amerikanisches Navi Nexta W3-01 bei dem der Interne Flashspeicher gelöscht wurde.(habe es so Gekauft).Welche Daten/Ordner muss dieser Enthalten damit ich auf Navisoftware auf MMC-Card Zugreifen kann ?
    Im Internet ist nichts zu Finden.Vileicht hat ja jemand das gleiche Gerät und kann mir weiterhelfen,oder mir eine Kopie des Flashspeichers zu kommen lassen.
    Ich habe es mit Verschiedenen Autorun Einträgen Versucht,aber alles ohne Erfolg.Irgend was Fehlt damit das Navi bei betätigung des Navi-Button erst einmal Anzeigt das Keine Karten vorhanden sind.Das Einzige was Funktioniert ist der MP3 Player mit Zugriff auf MMC-Card und ebend Die Grundeinstellungen,Der Navi-Button ist ohne Funktion,wegen des leeren Flashspeichers ebend.


    Wer kann mir da weiter helfen ?Bin Dankbar für jede Antwort.Bin schon 2 Monate auf der Suche nach was brauchbarem.