Installations Probleme N560 (WM 5.0) Stentec

  • Hallo,


    nach Hardreset meines Pocket Loox N560 (alles läuft wieder einwandfrei, GPS, Internet, MN 7, etc.)


    macht mir ein Programm Sorgen, ich bekomme es nicht mehr auf den PDA.


    WinGPS von der Firma Stentec (kostenlos) Version für Laptop und PDA.


    Möchte ich "unbedingt" weiterhin nutzen.


    Ich hatte das Programm vorher auf dem PDA, eine ältere Version, aber auch diese lässt sich nicht mehr auf dem PDA installieren.


    Ich habe natürlich gesucht und probiert, komme aber nicht weiter.


    Neu wäre mein Windows 7 PC, aber auch auf meinem alten Netbook (XP) geht es nicht (mehr).


    Also es geht überall, nur die Installation auf den PDA nicht.


    Beim "Transfer" auf den PDA (SD) wird kein auf dem PDA unterstütztes Programm erstellt.


    Alle NET CF und Treiber Hinweise waren bislang erfolglos.


    Stentec kommt aus den Niederlanden, Forum schwer zu verstehen und an einen Support der kostenlosen Version glaube ich nicht wirklich.


    WM Mobile Support ist auch eine Sackgasse, ebenso wie Fujitsu.


    Scheinbar habe ich "damals" irgend etwas bei oder vor der Installation "anders" gemacht.


    Evtl. ist die Original WM 5.0 nach dem Hardreset "ungeeignet ?


    Ist es evtl. möglich die Win7 (XP) Installationsdatei zur "CAB" zu wandeln ?


    Hat jemand eine Idee ?


    many thx Natvgator0