Zubehör Pioneer Avic X1R - Zweitmonitor anschließen

  • Hi,


    habe meine Eltern überreden können Ihr im Regal angestaubtes Avic X1R mir zu überlassen.
    Ich hab das Navi, mit Sprachbedienung, nun habe ich mir noch den BT Adapter besorgt der Via IP Bus angeschlossen wird.


    Mich tät noch interessieren ob es möglich ist einen Zweitmonitor anzuschließen, ich möchte das Teil in mein Transporter einbauen,
    wo ich schonmal hinten drin Liege, da möchte ich im Fond noch ein Zweit Monitor anbringen.


    Bis jetzt habe ich nur gefunden das es wohl machbar ist wenn man den TV Tuner GEX-P6400TVP mit ins Boot nimmt. Aber TV Tuner denke ich brauch ich nicht. Evtl. gehts auch einfach so.?


    Welches Zubehör gibt es noch für das alte Avic ? Ein Ipod Adapter habe ich gesehn , ein Aux/USB in Adapter, CD Wechsler. In der Bedienungsanleitung habe ich etwas gelesen von Kabelgeführte Fernbedienung? Was soll das sein? Ich hab eine kleine Fernbedienung (Kabellos) fürs Lenkrad. Gibt es noch irgendein Zubehör was Sinn macht?


    Danke

  • Tach auch,


    am Kabelbaum mit dem vielen Cinch-Kabeln sollten drei Kabel sein mit der Beschriftung "Aux-Out" (oder so ähnlich). An die schließt man einen zweiten Monitor an.

    Schönen Tag noch, BlackMagic


    Es ist jedenfalls besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. | Hebbel
    Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als eine zu verteidigen. | Schopenhauer
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. | Schopenhauer