Becker Online Pro - CF Kartenslot???

  • Hallo,


    ich habe mich neu angemeldet und habe ein paar Fragen. Seit einiger Zeit lese ich schon sehr interessante Beiträge hier im Forum die mir auch schon geholfen haben. Super.


    Seit ein paar Tagen habe ich ein Becker Online Pro 7800. Die CD´s wurden nicht mehr einwandfrei gelesen daher habe ich mich entschlossen der Sache auf den Grund zu gehen. CD Laufwerk ausgebaut (4 Schrauben) und den Laser geeinigt, bis jetzt noch OK.


    Als ich das Laufwerk ausgebaut hatte ist mir im inneren des Online Pro ein CF Kartenslot aufgefallen. (Bilder). Wäre es möglich diesen Kartenslot für die Navigation zu nützen, hat jemand das schon mal probiert? Oder ist der Slot nur Attrappe?


    Die Navi-Daten habe ich mal auf eine MMC Karte kopiert (MMC Kartenslot), die wollte das Gerät aber nicht. Mp3 Daten werden abgespielt. Vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrungen damit gesammelt. Bis jetzt ein Super Gerät!