Nachtbild.


  • Kann ich nicht besser die map NetherlandsTSD umbenennen?
    Ich habe einstellung Niederlande.


    Update:
    Jetzt funkzioniert.
    Man muss die map wählen die beim die eingestelte sprache gehört.


    Thanks.

    2 Mal editiert, zuletzt von SpiderMax ()


  • Jetzt funkzioniert.


    Nicht mehr.
    Jetzt komt jedes 5 minuten ein meldung, "für deine sprache ist keine spracheinführung möglich"


    Irgendwo tipt das gerät sich selbst an,und dan komt wieder mahl das bild.


    Was ein mist ist das.


    Medion medion,warum hast du so eine scheisse gebaut.ärgerlich sowas.


    Ofters das schirm kalibriert,das nuzt nichts.Vorher war es auch nicht so.Das ist ein problem von GoPal6.1 und nicht von das gerät an sich.
    Ein schwere bug im GoPal i.k.m ein P4635


    Wer kann mir sagen wo ich das kommando ausschalten kann.

  • Ein schwere bug im GoPal i.k.m ein P4635


    Ich bleibe dabei,das es ein bug ist im GoPal 6.1, in combi mit P4635.


    Warum.
    Ich habe gersterabend noch ein crack von internet abgeholt.Ein version GoPal 7 AE.
    Komplett aber ohne TMC.


    Mein 6.1 mit Windows Explorer entfernt(erst kopie gemacht),und GoPal 7 eins auf eins auf das gerät kopiert.


    Lauft einwandfrei,auch mit TSD .Keine macken.




    Abschluss:Ein crack ist besser dan ein Original von GoPal.

  • Zitat

    Ich habe gersterabend noch ein crack von internet abgeholt.Ein version GoPal 7 AE.
    Komplett aber ohne TMC


    Ich arbeite nicht mit klonen.
    In meine arbeit tolerier ich auch keine klonen. ;) ;)


    Vlt. wäre es besser gewesen diese Aussage für dich zu behalten. :thumbdown:

  • Vlt. wäre es besser gewesen diese Aussage für dich zu behalten.


    Hier habe ich auf gewartet.
    Und es komt innerhalb ein paar stunden. :D :D



    Hast du aktien im Medion?


    Mit richtige lösungen kommst du nicht,nur mit mit fragen um fragen zu beantworten.


    Ein paar postings zurück schreibst du,das es kein "bug" ist.Liefer dafur die beweise wenn du das so genau weist?
    Oder sage du das, weil du denkst,das es so ist.
    Wenn du das so genau weist,liefer darfur den die beweise,weil wir dan etwas ausschliesen können.
    Jetzt denke ich das deine antworten unwertvol sind,weil du immer mit fragen af fragen komst.


    Und eigentlich habe ich keine kloon.Ich habe ein Original gekauft van Medion,aber die existirt nicht.Viel probleme,probleme und probleme.
    Kostet 65 euro.
    Dar Medion mir nicht hilft,oder mit ein lösung kommt,habe ich das recht um es auf meine wege zu lösen.
    Wenn das aus noodhaft mit ein kloon muss,dann sol das den so sein.
    Das dir das nicht gefält,interessiert mich nicht.
    Ich habe nichts an eine navi die es nicht tut wofur es gekauft ist.


    Ob ich die jetzt noch benutze?Nein,war nur ausgerüstet mit Deutsche sprache,und hat kein TMC Pro,kein Curvenspeedwarnung,kein DriverALERTS.
    Und die 3 letzte angekaufte produkten,lassen sich nicht installieren beim GoPal 7.Das geht nicht.Ausprobiert? Ja.


    Wenn Medion nicht mit lösungen kommt,muss man halt lösungen suchen aufs internet.
    Nein,Medion hat nicht mehr geantwortet.
    Das interesssiert die auch gar nicht.Die haben das geld in die tasche,und die denken,lass die kunde verreckken.Was wil er.


    Frage.
    Ist build nr: 95332 ein kloon?

    Einmal editiert, zuletzt von SpiderMax ()

  • Dar Medion mir nicht hilft,oder mit ein lösung kommt,habe ich das recht um es auf meine wege zu lösen.


    Anarchie. Wenn dein Nachbar dich stört und die Polizei nichts unternimmt dann verhaust du ihn auch?
    Mir ist das schnurzpiepe wo du was her hast, nur sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.


    EDIT:
    Ich sprach davon das es kein Bug ist, da die Version bei mir anstandslos läuft.
    Und wenn du mein Nickname lesen kannst dann sollte er dir schon sagen das ich mit Medion genauso wenig zu tun habe wie ein Schwein mit einer Molkerei.

  • Wenn dein Nachbar dich stört und die Polizei nichts unternimmt dann verhaust du ihn auch?
    Nur sollte man nicht mit Steinen werfen


    Was für ein vergleich ist das?Wer verhau ich? Wo werfe ich steinen?


    Nee von deine position aus,kann mann besser warten bis man 1 kilo wiegt,vielleicht komt dan Medion noch mit ein antwort.
    Von mir kannst du das machen.Viel glück damit.
    Aber ich treffe mein eigen lösung.Ich warte nicht eine woche auf antwort.
    Wer was liefert,muss auch support bieten.Support kommt nicht.
    Ist auch logisch.Wen du beim Medion in die laden schaust,dan ist alles was noch zu kaufen ist an navigations geräte, B-ware.
    Das bedeutet geBrauchte ware. Oder ware die zurück geschickt sind weil die kunden viel problemem damit haben.
    Altes material mit karten von 2 jahre alt.
    Wer sagt mir,das die probleme gelöst sind?
    Wer bietet mir die garantie das die geräte fehlerhaft funktionieren?
    Einzigste garantie die ich habe,das ich die zurück schicken kann wen die auch mangelhaft sind.
    Und dan begint die ärger.


    Mein P4635 hat 3 jahre einwandfrei funtioniert.Niemals probleme,und jetzt nach ein upgrade mit GoPal 6.1 hat das gerät probleme.
    Dan n liget das an die upgrade,und nicht an das gerät an sich.
    Und ausgerechnet jetzt bleibt Medion im stilschweigen.
    Und dann muss ich warten aufs antwort die nicht kommt?
    Nein mein jungen,das kanst du vergessen.
    Wenn ich nachlässig bin im mein arbeit,und ich bin 15 minuten zu spät bei BASF oder Bayer oder der Dow oder al die anderen , kan ich auch warten bis der letzte.
    Und nun Medion nachlässig ist,muss ich auch warten,warten und warten?
    Das kannst du ruhig vergessen,dan suche ich mein eigene lösung.
    Und was bietet GoPal 7 mehr als GoPal 6.1?Ausgenommen das anfang skin und die Eco Expert.
    Auch nichts.Das ist GoPal 6 in ein andere Jacke.
    Es ist ein update für GoPal 6.1 zum GoPal 6.2
    Aber das bringt kein geld in die tasche.
    Verkaufen als GoPal 7,das liefert ein beitrage in die tasche.
    Darum zurück nach 6.1 ein schöneres startbild aber mit macken.


    Und wenn du mein Nickname lesen kannst dann sollte er dir schon sagen das ich mit Medion genauso wenig zu tun habe wie ein Schwein mit einer Molkerei.[/quote] HIER hatten die Schweine mehr zu tun mit ein Molkerei ,als du scheinbar mit Medion. :D

  • Erst heute morgen ein antwort bekommen von Medion.
    Weil ich das systeem ausprobiert habe durch es zurück zu bringen auf GoPal 5.5 oder noch mehr upgraden nach GoPal 7(crack) muss ich folgendes tun.


    Ich solte das system auf bildschirm automatisch einstellen.Wenn das nicht das gewünschte problem löscht,dan wollen die wissen,ob es unterschied ist zchwisschen tag und nacht einstellung.
    Wenn das problem sich nicht löscht,sol ich das melden bei Medion.
    Im moment wissen die auch nicht wo das problem liegt.
    Vorläufig nicht einsenden.


    Von bluetooth ist nichts gemeldet.


    Ach ja,ich bemerke hier,das man hier direct spricht von ein "raubkopie",aber scheinbar hat Medion dort keine problemen mit,wenn man das nur benützt um es zu testen,und Medion zu berichten das es mit beide GoPals( 5.5 und 7) keine probleme hat.
    Scheinbar ist man hier auf diese forum direct ein rauber,wenn man etwas ausprobiert um etwas aus zu schliessen.


    Ein sprichwort leutet bei uns,


    So der wert ist,so ertraut er seine gäste. :D