NAVIGON Version 5.1.0 vorhanden

  • Hab ich ja schon gemacht - nach einer Neuinstallation läuft´s problemlos und nach ein paar Tagen beginnt alles wieder von vorne...

  • Moin,


    guck doch mal bitte, wie viel Speicher nach ein paar Tagen noch frei ist! Du wirst Dich wundern, was an Apps alles läuft und den Speicher vollmüllt.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Aktuelle Laufzeit des Gerätes: 11 Tage und ein paar Stunden; freier RAM (ohne Task-Manager ect.) 370 MB, Navigon gestartet mit aktiver Navigation: 299 MB frei

  • Moin,


    ich habe es heute das erste Mal wieder auf einer längeren Strecke benutzt.
    Und was passiert?! Die Kiste wird wieder so heiß (>45 Grad), dass aus Sicherheitsgründen die Akkuladung ausgeschaltet wird. Und das, obwohl der Akku voll war und nicht mal zusätzlich "geheizt" hat. So ein (sorry) Rotz!!!
    Da ist den Herren von Garmin wohl das Lob nicht bekommen und sie müssen das ganz schnell wieder ausbügeln.......


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!