Premium 92 Sprachsteuerung

  • hallo
    brauche dringend Hilfe bei der Sprachsteuerung für das Navigon Premium 92 .Wenn ich Sprachsteuerung drücke fragt sie ja " welche Stadt bitte" dann sage ich die Stadt das wird aber nicht erkannt und sie wiederholt immer " welche Stadt bitte"
    was fehlt da? bitte helft mir


    viele Grüße
    hammertal

  • Wenn ich Sprachsteuerung drücke fragt sie ja " welche Stadt bitte" .
    Dann auf den Klang warten bevor man antwortet!


    Ciao

  • Versuch erst Mal mit Reset. Hatte sowas auch einige Male, Reset hat immer geholfen.

  • Versuch erst Mal mit Reset. Hatte sowas auch einige Male, Reset hat immer geholfen.


    Vielleicht hift das,aber was @andol beschreibt is das richtige antwort.


    Nach de frage 'welche stadt bitte' ,kommt n klang.Und dan sprechen.
    Nicht vor de 'klang' sprechen.Das bringt nix.

  • Naja, wenn die Sprachsteuerung problemlos funktioniert und er antwortet noch vor dem Klang, wird die Sprachsteuerung irgendwann abgebrochen. Ich habe wie geschrieben schon einige Male erlebt, dass sich die Sprachsteuerung eben nach der Frage nach dem Ort aufgehängt hat und immer wieder gefragt hat, "den Ort bitte". Daher der Reset-Vorschlag.

  • Darf ich wissen was genau Fehlerhaft war?


    Habe mein Navigon 40 Premium auch geupdatet und wenn ich die Sprachsteuerung Aktiviere fragt er andauernd nach der Stadt.
    Beim ersten mal kommt nach dem "Die Stadt bitte" ein Klang, dann antworte ich und er fragt wieder andauernd hinterher, dann ohne Klang.
    Woran kann das liegen?