Medion PNA465 OHNE MULTICONNECTOR auf MN7 aufrüsten?!?!?

  • Hallo an alle,


    bin neu hier und ich breuchte etwas Hilfe unzwar folgendes. Ich habe hier ein Medion PNA 465 ohne Multiconnector und wollte wissen ob es möglich ist auf dem Gerät MN7 für neuere Karten drauf zu spielen?


    Fals dies möglich ist bräuchte ich eine genaue Anleitung und gegebenenfalls auch links zu den Dateien die ich benötige.


    Ich danke schon mal im Vorraus für hilfreiche Antworten :D


    MfG gamerunner

  • bin neu hier und ich breuchte etwas Hilfe unzwar folgendes. Ich habe hier ein Medion PNA 465 ohne Multiconnector und wollte wissen ob es möglich ist auf dem Gerät MN7 für neuere Karten drauf zu spielen?


    Fals dies möglich ist bräuchte ich eine genaue Anleitung und gegebenenfalls auch links zu den Dateien die ich benötige.


    Wenn du meinst MN7 ,MedionNavigation 7,heute genannt GoPal 7,dan versuch mal mit GoPal Assistent,ob das noch für dein gerät gibt.
    Wen du MN7 von Navigon darauf willst,bist du hier am falsche adresse.
    Dafür gibt es hier keine unterstützung.
    Das ist gegen die regeln,und wirt als illegal angemerkt.


    Ein antwort ob das möglich ist.Ich glaube nicht,weil das gerät kein interne speicher hatt,nur 256 oder 512 Mb,und das ist nicht zureichend für das complette systeem was man braucht für MN7 von Navigon.Forget it.


    Technische daten PNA465