Übernahme von erworbenen Lizenzen bei Verkauf Becker Professional 50

  • Hallo zusammen,


    werde mein Navi verkaufen. Hier meine Frage: Was muß der Käufer bzw. ich tun damit der Käufer die Lifetime Kartenupdates und Radar Info mit übernehmen kann?


    Danke im voraus

  • hi


    gute frage, haben wir erst gehabt ??
    ich würd einem verkäufer, wenn ich ihn kenne, gemeinsam bei becker ,oder content-manager anmelden,wenn möglich,
    (habs nicht probiert )e-mail adresse und passwort ändern auf den neuen besitzer, so müßte der neue besitzer eigentlich
    auch in den genuß der updates kommen..


    gruß karl

  • Hallo,


    die Lizenzen sind Geräte gebunden,der Käufer kann sich also die aktuellste Version vom CM runterladen und einen eigenen account anlegen.

  • Hallo,


    die Lizenzen sind Geräte gebunden,der Käufer kann sich also die aktuellste Version vom CM runterladen und einen eigenen account anlegen.

    Hallo und guten Tag,


    genau so ist das, die lizenzen befinden sich alle auf dem gerät. sie sind zu finden bei den systemeinstellungen, dort bei dem punkt informationen. sie werden faktisch vom neuen besitzer übernommen ohne
    wenn und aber.


    buerger-xxl

  • Hi,


    schön das du mich bestätigst. ;) Wir haben noch ein gemeinsames Hobby , ausser Navis! Gern via PN.