TomTom auf anderem Handy

  • Leider kenn ich mich mit TOMTOM/Android und Android im Allgemeinen nicht so dolle aus, drum verzeiht mir meine dumme Frage:



    Wie ist das eigentlich, ich lade mir auf mein Android Handy die Software, nachdem ich sie im Google Play Store bezahlt habe. In einem halben Jahr läuft der Handyvertrag aus und ich bekomme ein neues Handy. Kann man die Software auf das neue Handy "transferieren" oder ist die Software mit der IMEI oder was auch immer verknüpft?

  • Die TomTom-App ist unter Android wie jede App aus dem Play Store mit dem Google-Account verknüpft. Die App kann auf mehreren Geräten gleichzeitig betrieben werden, vorausgesetzt die Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. In-App-Käufe laufen immer nur auf einem Gerät.

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Die In App Käufe können von einem auf auf ein anderes Gerät übertragen werden.
    Einfach in der App einloggen und die Frage zum Übertragen mit JA beantworten.


    Habe ich vor einiger Zeit erst selber beim Wechsel des Smartphones durchgeführt. :thumbup: