Navimodell für VW Passat gesucht

  • Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte gerne wissen, welches
    Navimodell bzw. System in einem VW Passat, Baujahr 9/2008, 220KW, 3,5
    lt verbaut ist.

  • Hmm, entweder ein RNS510 oder RNS310. Auf Grund deiner gemachten Angaben kann man das nicht mit Sicherheit sagen. Ein Foto könnte weiter helfen.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Danke.
    Leider hab ich das Auto nicht griffbereit. Es ging uns hauptsächlich darum, ob man die gespeicherten Ziele und Routen etc aus diesem Gerät auslesen und in einem anderen einspeichern kann.
    Vielleicht kann das auch noch jemand beantworten.

  • Bei meinem RNS310 kenne ich da keine Möglichkeit. Wenn dies Möglich ist würde mich das auch interessieren.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin