Gelöst! Radarinfo neu installieren

  • Hallo Fans!
    Ich habe als Mobilcomkunde die Navigon select auf meinem Note 2. Kürzlich habe ich mir unter anderem das Sicherheits- und Relax Paket nachinstalliert. Da die Radarinfo nicht funktioniert hat (es wurden keine Blitzer angezeigt), habe ich den Punkt Radarinfo abgewählt und wollte ihn neu installieren. Es wird aber kein Menuepunkt dazu angezeigt.Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei der Installation schon Probleme beim Herunterladen. Alles andere hatte funktioniert. Im Store ist das Paket auch mit Haken versehen. Wie kann ich dieses Paket neu installieren? :whistling:


    Gruß
    brandwolf

    Einmal editiert, zuletzt von brandwolf ()

  • Ich habe als Mobilcomkunde die Navigon select auf meinem Note 2. Kürzlich habe ich mir unter anderem das Sicherheits- und Relax Paket nachinstalliert. Da die Radarinfo nicht funktioniert hat (es wurden keine Blitzer angezeigt), habe ich den Punkt Radarinfo abgewählt und wollte ihn neu installieren. Es wird aber kein Menuepunkt dazu angezeigt.Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei der Installation schon Probleme beim Herunterladen. Alles andere hatte funktioniert. Im Store ist das Paket auch mit Haken versehen. Wie kann ich dieses Paket neu installieren? :whistling:

    Ich kenne nur den Weg, dass Du die gesammte Navigon App deainstallierst und sie danach aus dem Market neu installierst.

  • Danke für den Tip!
    Habe De- und Neuinstallation durchgeführt. Jetzt habe ich zwar den Radarbutton wieder aber dafür nur wenige Karten bzw. Vatikanstadt. Die anderen kann ich über WLAN nicht nachladen. Ich hab mal auf die Speicherkarte geschaut. Alle 20 Map-Dateien die ich gekauft habe sind vorhanden. Momentan weiß ich nicht weiter. Auf meinem Arbeits-PC habe ich Windows XP nur in einer VM laufen. Navigon Fresh erkennt weder das Note2 als Navigongerät noch die Speicherkarte. Das gleiche Spiel auf meinem Netbook, allerdings mit Original Windows XP in eigener Partion.
    Warum erkennt Navigon die Karten auf der Karte nicht?


    Gruß
    brandwolf

  • Problem gelöst!
    Mir ist gerade eingefallen, dass hier ein Problem bei der Bezeichnung der Sd-Card liegen könnte und tatsächlich war es so. Die vier Map die im Zuge der Neuinstallation geladen wurden lagen auf der SD-Card und meine gakauften auf der extSD-Card. Ich konnte sie nach der SD-Card kopieren und alles in Butter. Die Gefahrenstellen werden auch angezeigt:-)


    Gruß
    brandwolf