TomTom MyDrive und Windows 8.1

  • Seit dem Update auf Windows 8.1 bekomme ich mit MyTomTom
    keinen Kontakt mehr.
    MyDrive Connect zeigt 2 neue Inhalte an, Via ist verbunden.
    Es öffnet sich die Seite Benutzername und Passwort eingeben,
    und dann kommt nur noch das Wartesymbol, nichts passiert mehr.
    Habe das ganze Wochenende probiert, kein Erfolg.


    Wer kann helfen? :rolleyes:

  • Müssen jetzt alle ihre Computer an TomTom anpassen, damit die bezahlten Updates rüberkommen, oder wie?
    Ich bin Generation 50Plus, das heißt : Plug and Play or Forget!


    "Einige Benutzer von Internet Explorer 9 haben möglicherweise Probleme mit MyDrive. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung"
    Bei mir läuft Version 11. V9 lief vor 3 Jahren... :evil:

  • Zitat

    Müssen jetzt alle ihre Computer an TomTom anpassen, damit die bezahlten Updates rüberkommen, oder wie?
    Ich bin Generation 50Plus, das heißt : Plug and Play or Forget!


    Ja, man bekommt vom Support auch so tolle Vorschläge wie:


    Rechner platt machen
    Windows installieren
    Dann als erstes My TomTom installieren
    Erst danach alles andere



    Sind schon echte Spaßvögel, beim TomTom Support. :sly::eek::confused::what:;):p:D


  • Bei Canon auch auch.
    Die update Quick Menu v. 2.2.1 bei PIXMA MX925 geht nicht. Die alte auch Nicht wenn Win 8.1 istalliert hat. Auch nicht wen gebügelt wird :wand

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • [quote='wolf351','index.php?page=Thread&postID=2597216#post2597216']Müssen jetzt alle ihre Computer an TomTom anpassen, damit die bezahlten Updates rüberkommen, oder wie?
    Ich bin Generation 50Plus, das heißt : Plug and Play or Forget!


    Genau so sollte es sein!!! Hatte ca. 6jahre ein Medion Gopal, war einfach besser als ein TT 135 Via. Alleine TMC unter aller würde. Werde TT wieder Verkaufen.

  • Habe eine "Lösung" gefunden, um zumindest mein bezahltes Abo nutzen zu können: Mozilla Firefox :thumbup: