GPS-MATE Openstreetmap OSM Karten zusammenlegen ?

  • Hallo, nachdem ich GPS-MATE für Windows auf dem Computer installiert habe, möchte ich gern fragen wie die vielen Karten OSM, die vom "Mobile Atlas Creator" stammen den verschiedenen Auflösungen in GPS-MATE zusammenzufassen sind? Den Verzeichnis Pfad konnte ich angeben nun stehen da aber zig Verzeichnisse in den verschiedenen Auflösungen?
    Wie ich die nun gebündelt zu einer Karte importieren kann ist mir ein Rätsel;


    vielleicht jemand eine Ahnung wie ich mit der Konstellation eine Ortung hinbekomme?


    tooto

  • Da es jetzt anscheinend klappt:
    Einfach die Dateien (Kartendatei + Kalibrierungsdatei) vom Mobile Creator in ein frei wählbares Verzeichnis unter GPSmate/map kopieren (ohne Ordner, nur Dateien). Dann unter GPSmate diese Dateien mit "Kartenkalibrierung" einzeln einlesen (Typ der Kal-Datei auswählen).
    Beim Zoomen in GPSmate werden automatisch die Zoomstufen gewählt. Es ist also keine einzige Karte, sondern mehrere Karten mit unterschiedlichen Zoomstufen.