Nokia Lumia 820

  • Hallo Freunde des Navigieren,


    ich habe seit ein paar Tage ein L820 und bin schlicht und einfach begeistert. Nicht nur vom Handy ansich sondern auch von dem kostenlosen Navi. Das Kartenmaterial habe ich mir, da ich keine Flat habe, per WLAN ohne PC geladen, die weibliche Stimme dazu und schon war ich einsatzbereit.
    Vor ca 2 Jahren habe ich ein Lumia mit win7 wieder gegen ein E52 ausgetauscht, da es nicht meinen Vorstellungen entsprach. Nokia in MC haben es endlich verstanden auf die Bedürfnisse anderer einzugehen. Das ist meine pers. Meinung, also die Meinung eines ansonsten techn. völlig unbegabten älteren Menschen. Wer mich hier im Forum kennt weiß wovon ich rede. ;)
    Schweren Herzens werde ich mich von meinem Medion 4110 so langsam aber sicher verabschieden, da es nun doch schon in die Jahre gekommen ist und den Ruhestand mit etwas älteren Kartenmaterial genießen soll.


    Ich denke das sich mit der Zeit immer mehr Freunde der WinPhon Telefonie und auch der Nokia-Navigation zuwenden werden.
    Darum habe ich diesen Faden eröffnet, in der Hoffnung auf regen Gedankenaustausch.
    Wer auf der Suche nach einem Ersatz ist sollte sich ruhig auch für diesen Bereich interessieren.


    PS ich habe ansonsten nichts mit Nokia im Sinn und damit zu tun.


    Grüße

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Da habe ich mich wohl gründlich geirrt ;(

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)