Sony XAV-601 BT in Audi A4 B7

  • Hallo,


    Ich überlege mir ein Nachrüstradio (Doppeldinradio) einzubauen zwecks Navi und Freisprecheinrichtung. Da ich sehr auf Details achte, habe noch ein paar Fragen :-/
    Das oben genannte Gerät IST mir wegen der Smartphone Anbindung aufgefallen - besitze ein Xperia ZL. Kann man bei dem Gerät Daten im FIS (Display im Tacho) Anzeigen lassen? Wie spielt Sony Car mit? Macht das Sinn oder sollte ich eher auf ein originales RNS-E oder ein vollwertiges Doppeldin wie Alpine mit Navi und allem drum und dran zurückgreifen?


    Danke,
    Macci


    Edit: könnte man mit Fremdgeräten ein System wie im BMW zb "nachbauen"? Ich meine damit, neben Radio, Freisprecheinrichtung usw (beherrschen die meisten Fremdradios) auch den die Fahrtdetails wie Spritverbrauch, abgefahrene Uhrzeit, gefahrene Zeit usw?