Römerkastelle und Bauen von Römer und andere Stämme

  • Hallo,


    Ich habe einen Wunsch


    Römerkastelle und Bauen von Römer bevorzugt in verschiedenen Kateguieren.


    Zu überlegen wäre dann auch, ob es für andere Stämme (Germanen und Kelten usw) auch möglich ist.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo woelleffm,


    Die Idee war uns auch schon gekommen, nachdem wir den Burgenführer veröffentlicht hatten. Wir wollten mal einen Content dieser Art erstellen, der in verschiedene Völker unterteilt ist und alle archäologischen Fundstätten Deutschlands aufweist (Kelten, Alemannen, Römer, Germanen, usw). Leider ist das Projekt aufgrund mangelnden Interesses der Kunden eingestellt worden. Bei einer Umfrage unter unseren Besuchern waren nur 10% dafür. Nur 1% hätte ein kostenpflichtiges Produkt über antike Bauten erworben.


    Sollte sich dort einmal vermehrt Interesse zeigen, würden wir das Projekt wieder aufnehmen.


    Liebe Grüße
    Darius
    Burgenarchiv.de

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenarchiv.de ()