MN8 Von SD-Card starten

  • Hallo Mitglieder.
    Habe mein 70 Premium zur Reparatur nach Garmin eingesendet wegen defektes GPS und ein nagelneus bekommen, und aufgespielt ist MN8 Fow.


    <version>8.2.0</version>
    <build>3096</build>
    <brand>NAVIGON_EU</brand>
    <platform>PR92_UPG</platform>
    <productprefix>N8</productprefix>
    <bluetooth>
    <firmware>
    <version>H14421-V30R0</version>
    </firmware>
    <core>
    <version>1.1.101.21</version>
    </core>
    </bluetooth>
    <productid>N852JE1SR7SBW75</productid>
    <romimage>
    <version>2.15</version>


    Und nun zum Problem:
    Früher mit MN7 konnte ich ausser vom Gerät auch von einer SD-Card mit modifizierte Software bei änderung in der autorunce mscr starten.


    Nun habe ich das gleiche mit der Software MN8 ausprobiert, aber die SD-Card startet nicht.
    Kann mir Jemand sagen welche Dateien ich bei der neuen MN8 Software ändern muss um von Karte zu starten? :?:


    Ich hoffe es geht auch mit MN8.


    Grüsse andol