BT-SAP Modul 4.0 Firmwareupdate auf den Mercedes Webseiten

  • Klingeltöne sind gleich, keine sichtbaren Veränderungen, das 2G/3G switchen ist aber nun gefühlt schneller, d.h. die InternetDatenverbindung stabiler.
    Das Update geht recht schnell, ca. 15 Minuten und der ist fertig. Da war das erste Update deutlich langsamer...

  • Ok, dann ist das leider immer noch nichts für mich.
    Ich habe in mein Fzg MJ 2014 eine BT Kontaktplatte des MJ 2012 vor 212 Mopf eingebaut. Der :) hat es mit seiner Diagnose in Betrieb genommen und so habe ich die "alte Komforttelefonie" wie im Vorgänger 212 MJ 2011.
    Alles funktioniert prima, auch der gewünschte Klingelton mit meinem Siemens S75, worauf es mir ankam. Internet habe ich dadurch nicht, aber das ist bei dem Funktionsstand ja mehr als entbehrlich.


    Gruß snoopy001