Neues Update für Go820 auf Version 12.071.1370596.74

  • Hi,


    seit Gestern gibt es neues Update der Firmware auf die Version 12.071.1370596.74
    Was es gebracht hat? Das habe ich noch nicht herausgefunden. ?(

  • ehrlich gesagt, schlecht - hab das update schon länger und weiß gar nicht mehr so genau, wie es davor war ;)
    ... aber ich versuche mal


    besser performance, insbesondere bei der routenplannung und beim kartenwechsel
    gefahrenzonen für frankreich
    mapshare


    sonst fällt mir jetzt selbst nicht mehr viel ein ...eine genaue liste mit den neuen features liegt mir auch nicht vor ...

  • Hi,


    die bessere Performance kann ich bestätigen, aber erst als ich den Menüpunkt Lizenzen aufgerufen habe ?( . Bis dahin, trotz Reset, war das Navi extrem träge.
    Das Routingplanung muss ich noch testen, andere Punkte sind für mich uninteressant.
    Trotzdem vielen dank für die Auflistung. :thumbsup:


    Edit: 14:00 Uhr


    Quelle : Änderungen und Verbesserungen:


    Version 12.071
    (Modellreihen GO 1000, GO LIVE 800, Via und Start 20, Start 60, Blue & Me TomTom 2 LIVE, Sony XNV, TomTom Connect)


    • Es wurde eine neue Auswahlmöglichkeit beim Zurücksetzen des Geräts
      hinzugefügt. Sie können nun auswählen, ob Sie beim Zurücksetzen des
      Geräts Einstellungen, wie z. B. Favoriten, letzte Ziele und
      POI-Favoriten, beibehalten oder das Gerät vollständig (einschließlich
      aller Einstellungen und Standorte) zurücksetzen möchten.
    • Verbesserungen der Anzeige von Geschwindigkeitsbegrenzungen bei Radarkameras
    • Vergrößerter Suchradius für die POI-Suche um umfassendere Suchergebnisse liefern zu können
    • Die Anzeige der Aktualität der Radarkameradaten auf dem Gerät wurde verbessert
    • Die Mapcodes wurden aus rechtlichen Gründen für chinesische
      Benutzer entfernt, sind jedoch in allen anderen Regionen noch verfügbar.
    • Die irischen GoCodes wurden aus vertraglichen Gründen aus der Anwendung entfernt.
    • Verbesserungen an den tschechischen Stimmen
    • Korrekturen an der Mapshare-Download-Funktionalität
    • Unterstützung serbischer und bosnischer Sprachen.
    • Die Twitter-Funktion funktioniert wieder.


    Es ist zwar nicht viel aber immerhin etwas. :huh:

    3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaGPS ()

  • GPS-Koordinaten.
    D.h. Chinesen, bzw. sobald man in China ist, kann man nicht mehr zu GPS-Koordinaten navigieren und diese auch nicht anzeigen lassen ...
    (Also richtig toll, wenn man ne Autopanne hat und keine Ahnung hat, wo man ist *g*)

  • Hi,


    Mapcodes sind eindeutige Bezeichnungen für Karten oder Karten Ausschnitte. Anhand von diesen Mapcodes kann man eine Karte für eine bestimmte Region finden. Jedes Land hat eigene Mapcodes. Z.B: Klick mich und hier auch

  • Hi,

    GPS-Koordinaten.
    D.h. Chinesen, bzw. sobald man in China ist, kann man nicht mehr zu GPS-Koordinaten navigieren und diese auch nicht anzeigen lassen ...
    (Also richtig toll, wenn man ne Autopanne hat und keine Ahnung hat, wo man ist *g*)

    was hat ein GPS System mit Chinesen zu tun. ?(