Nüvi 40 activelog löschen

  • Hallo Experten!


    Habe von einem Australienrückkehrer ein Nüvi 40 gekauft , weil ich nun selbst nach Australien fliege.


    In Garmin Base Camp habe ich nun entdeckt, daß sehr viele "activelogs" vorhanden sind, welche ich gerne löschen möchte, nur finde ich dort keine Möglichkeit zum Entfernen dieser Dateien. Da ich selber weite Strecken fahren werde, befürchte ich, daß der Speicher nicht ausreicht und dann eventuell Probleme beim normalen Navigationsbetrieb auftreten, den ich jedoch unbedingt für die Orientierung in den großen Städten brauche. Im Manual für Nüvi 40 finde ich nicht einmal einen Hinweis, daß es diese "activelogs" überhaupt gibt und diese Speicherplatz fressen!


    Vorweg besten Dank für Eure Antworten und


    freundliche Grüße


    wiedhalm