Routentracking beim Professional Control 43

  • Hallo,


    dieses Thema wurde schon einmal im Forum behandelt. Allerdings liegt die letzte Antwort auf dieses Thema wohl mehr als 787 Tage zurück, trotzdem habe ich doch noch ein paar Fragen dazu, weil mich diese Funktionalität bei meinem Professional43 eigentlich auch interessieren würde. Und deshalb starte ich einfach nochmals das Thema aufs Neue. Vielleicht kann mir (evtl. Golfgaser?) auch noch jemand die Antwort dazu geben.


    Laut der damaligen Anweisung von Golfgaser kann man durch Einfügen von


    [gps]
    logging=1


    im SYS.TXT das Navi dazu zu bringen, eine Route aufzuzeichnen. Aber wie läuft diese Aufzeichnung (wann beginnt sie, wann wird sie beendet)? Wieviel Platz auf dem internen Speicher braucht das dann? Und was passiert, wenn man vergißt, den internen Speicher zu löschen, so daß er "vollläuft". Gibt es vielleicht auch mittlerweile eine Möglichkeit, die getrackten Routen von vorneherein auf die SD-Karte umzuleiten?


    Schon mal vorab vielen Dank für die Antworten.


    Gruß

  • Interessante Anwendung für ein Navi. Früher als es noch BluTooth-GPS-Logger gab, konnten dies BT-Logger und mit einer Software auf eine Landkarte übertragen, sodaß man seine Urlaubsreise schön anderen Leuten grafisch zeigen konnte.


    Also, auf Ihr Becker Navi-User: Zeigt uns wie man GPS-Logger-Daten mitschreibt und hinterher wieder ausliest.