Fehler und Macken beim revo 2

  • Hallo,


    ich bin jetzt seid kurzer Zeit auch Besitzer eines revo2 Navis,
    Die ersten Testfahrten verliefen leider nicht so wie erhofft.
    In der Einstellung Wohnmobil, 3,49t, schnellste Route, zeitoptimiert, versucht das Navi immer wieder sehr enge kleine Strassen zu nutzen. Diese Strassen sind natürlich nicht gesperrt, aber für breitere Fahrzeuge nicht wirklich zu nutzen. Selbst mit einem PKW werden diese Strassen bei Gegenverkehr zur "Schneckenstrecke" ( man kommt da kaum aneinander vorbei ). Fährt man einfach auf der Hauptstrasse weiter wird sofort eine neue Route berechnet, die dann zeitlich und entfernungsmässig auch nicht schlechter ist, nur dass die Strassen besser zu befahren sind.
    Solange diies in einer Gegend passiert in der man sich auskennt oder man auch die Schilder lesen kann, hat man problemlos die Möglichkeit die Route zu beeinflussen. Irgendwo in einer fremden Gegend oder im Ausland hat man da sicherlich Probleme.
    Mein altes Navi z204 würde die engen Strassen gar nicht nutzen wollen.


    Seid heute funktioniert der "zurück-Knopf" nicht mehr.


    Gruss Uwe

  • Nur mal zur Erinnerung:


    Ich habe diesen Thread vor 7 Monaten gestartet und bis heute wurde nichts,aber auch gar nichts von den Fehlern durch ein Update behoben.


    Da sieht man mal,wie wichtig Becker seine Kunden sind.


    Sehr sehr schade!!!