TomTom GO 6000 und Outlook-Kontakte (Importmöglichkeit?)

  • Hallo,


    da ich ja plane mir das GO 6000 zu kaufen stellte sich mir jetzt die Frage, ob es damit möglich ist, meine Outlook (2010) - Kontakte dorthin zu importieren, damit sie mir als Ziele zur Verfügung stehen.


    Dies ist für mich absolut zwingend, da ich meine komplette Adressverwaltung darüber laufen lasse (bitte keine Diskussion darüber) und von daher müssen diese natürlich entsprechend schnell und einfach im Navi zur Verfügung stehen bzw. aktualisiert werden können.


    Ich habe jetzt nochmal alles durchsucht, finde jedoch keinerlei Hinweise zu dem Thema, weder positiv noch negativ.


    Weiss hier jemand was genaueres?


    Danke schonmal.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Vergiss es das ist ein PNA und kein PDA. Da lassen sich keine Outlook Kontakte in das Navi importieren .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Vergiss es das ist ein PNA und kein PDA. Da lassen sich keine Outlook Kontakte in das Navi importieren


    Und ich dachte immer mein Navigon 8310 wäre auch ein PNA ...


    Komisch, da ging/geht das und die importieren Kontakte stehen dann zur direkten An-/Auswahl für die Navigation zur Verfügung.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Hallo Hotte1908,



    im Business Umfeld gibt es da eine Lösung für. Die Geräte
    sind ungefähr gleich teuer, bei der Business Lösung kommt noch ein Vertrag dazu
    der mtl. rund 21,40€ kostet.



    business.tomtom.com



    Die Lösung für Kontakte und Termine aus Outlook an TomTom
    Business Solution zu senden findest Du unter aksync.de



    Wenn das interessant ist kann ich Dir gerne mehr Infos
    zukommen lassen. Schick mir eine PN.



    Viele Grüße


    Martin, 3kb

  • im Business Umfeld gibt es da eine Lösung für.


    Danke, aber Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass es bei den TomToms - vor allem bei den neuen Spitzenmodellen - nicht möglich ist die Outlook-Kontakte ganz normal importieren und als Adresse wählen zu lassen, oder?


    Da sind heutzutage Standards, die teilweise die meisten 99-Euro-Navis können.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Nicht bei TT das System ist in sich geschlossen da lässt sich nix verwalten . Außer TT eigene Daten .Stell deine Frage mal im TT Werksforum .Wenn das jedes 99€ Navi kann dann weißt du ja was du zu tun hast .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    Einmal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()

  • .Stell deine Frage mal im TT Werksforum .Wenn das jedes 99€ Navi kann dann weißt du ja was du zu tun hast .


    Danke und wo finde ich dieses "Werksforum"?


    Und es gibt andere Gründe warum ich - eigentlich - zu TomTom wollte, wobei gerade dieser Adressimport heutzutage m.M. nach so ein Standard ist, dass ich darüber nichtmal ansatzweise nachgedacht habe. Das konnte schon mein erstes Navi vor 10 Jahren.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Das findest du bei TT auf der Homepage ,du musst nur suchen . Ersatzweise bietet sich an : meintomtom.de reines TT Forum .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten