nüvi 3597 LMT: Kartenupdate und Language Text-Update verfügbar

  • Über Garmin Express können neue Updates geladen werden:


    - nüMaps Lifetime Europe
    - nuvi 35x7 Language Text


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Über Garmin Express können neue Updates geladen werden:


    - nüMaps Lifetime Europe
    - nuvi 35x7 Language Text


    Gruß Frank


    Ist das sprachfile vielleicht version 1.40?
    Der werd bei mir schon seit der letzte kartenupdate angeboten.
    Und nach der kartenupdate werd es wieder angeboten.
    Ich werde es nicht los.


    EDIT


    Nach das update von Garmin Express auf version 2.3.7.0 werd die Language Text file version 1.40 bei mir nicht mehr zum download angeboten.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • T


    Textfile hat die Version 1.40


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Es wird, wie ich bereits geschrieben habe, nach update von Garmin Express auf version 2.3.7.0 bei mir nicht mehr zum download angeboten.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo kingpin,


    wo hast du die Version 2.3.7.0 denn her? Ich finde immer nur die Version 2.2.21 ?(


    Gruß
    ohny

  • Hallo kingpin,


    danke für den Link - hat funktioniert!
    Seltsam nur, dass auf der deutschen Garmin-Homepage immer noch die Version 2.2.21 zum download bereitsteht?!


    Grüsse in die Niederlande
    ohny

  • Habe auf einem 3597 mit Garmin Express (neue Version wurde automatisch aktualsert) die Karten geladen.
    Speicherkarte wurde erkannt und die Maps darauf installiert. Keine Probleme.


    ABER:
    bei den neuen Karten werden Strasse und Hausnummer nicht mehr wie bei uns üblich als "Dorfstrasse 5" angezeigt (z.B. bei kürzliche Ziele) und angesagt, sondern wie im englischen als "5 Dorfstrasse" ?( kann das jemand bestätigen??


    Software 3.30
    Text vers. 1.40
    Karten 2014.20


    gruss jrcux

  • Hallo zusammen,


    ist leider auch bei mir so, also mit dem update eine Verschlimmbesserung.... :evil:


    VG

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • @jrcux und heynej: Versucht bitte mal einen Reset des Gerätes durchzuführen. Einstellungen - 3-Balkenmenü - Reset. Danach sollte alles wieder funktionieren. Als Land Deutschland wählen (logischerweise ;))Da scheint was durcheinandergeraten zu sein.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo Frank,


    danke für den Tip, so funktionieren die neu eingegebenen Ziele wieder richtig!! :)


    VG und noch einen schönen Abend,
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo