Edge Touring: Neues Navi für Tourenfahrer von Garmin

  • Die neuen Funktionen hätten die einfach als fw update für die andern edges nachrüsten können- da bedarf es aber bei Garmin gleich ein neues Gerät für... :thumbdown:

  • Hat das Gerät schon jemand gekauft? Ich suche nämlich nach einem passenden Navi für meinen 50er Roller, das automatisch vierspurigen Bundesstraßen ausschließt und im Idealfall auch die Möglichkeit bietet, Fahrradwege zu vermeiden :)

  • ... Ich suche nämlich nach einem passenden Navi für meinen 50er Roller, das automatisch vierspurigen Bundesstraßen ausschließt und im Idealfall auch die Möglichkeit bietet, Fahrradwege zu vermeiden :)


    :lachen

  • Sooo doof ist dieser Wunsch gar nicht - mit meinem alten Langlieger (ein uraltes Radius Peer Gynt) konnte ich schon allein aufgrund der Länge des Liegerads keine normalen Radwege befahren, aber gut, es klingt natürlich etwas bizarr :)