Favoriten weg

  • Hallo!


    Mein Vater hat das 4310 max und hatte als Berufskraftfahrer jede Menge Favoriten drin. Leider waren alle Favoriten eines schönen Tages von jetzt auf gleich weg. Bis auf 8 Stück. Zuletzt hat er einen Ort in die Favoriten gespeichert und das Navi 2 Tage nicht mehr benutzt. Danach waren die weg. Der neue auch.


    Ich habe das Navi mal an den Rechner angeschlossen. Nur leider konnte ich keine Datei finden, die ich mit Favoriten in Verbindung bringen könnte.


    Wo werden die Favoriten gespeichert? Und warum sind die plötzlich weg?


  • Beim normal gebrauch,sind die adressen nicht auf einaml verschwunden.Man kann denken,das speicher ist kaput,aber dann muss auch das navi ler sein,und nicht mehr funktionieren.Im dein antwort lese ich davon nichts.
    Oder de gebraucher speichert seine adressen nicht,odere er macht jedem mal ein werksneustart.
    Mit werksneustart,sind die werden die adressen überschrieben durch das systeem.
    Im "settings" ist ein datafile,wo steht was das system tun sol beim werksneustart.


    Wo stehen die favoriten?
    Die stehen im ein versteckte teil von 2Gb speicher.

    4 Mal editiert, zuletzt von SpiderMax ()