Go 6000 Fragen / Probleme

  • Hi!


    Ich habe seit gestern das Go 6000.


    Problem 1: Live Dienste für Radar war genau ein gratis Tag freigeschalten. Wenn ich jetzt am Gerät rein gehe steht da das das Abo abgelaufen sein und ich ein Abo erwerben solle.
    Soweit so gut! Mit dem Go 6000 eingestiegen kommt weder die Info ob Kompatibel ja oder nein. Dann aufs Go 500 (Modell 2013) umgeschalten und ich konnte den Premium Dienst für 40 Euro buchen!
    Auf dem Rechner erkennt er das Abo auch und wenn es Updates gibt müssten die dann auch zum aufspielen geheb - hoffentlich :) !
    Problem jetzt: Am Gerät selbst steht weiter Dienst abgelaufen und ich gehe nun mal davon aus das über die Live Services keine Radaruodates kommen!
    Mache ich was falsch bzw kann ich noch was machen oder hilft hier nur mehr der Support?


    2te Frage: Dies ist mein erstes TomTom! Es steht auch drinnen (ganz oben wenn man am Rechner einsteigt) das der 90 Tage Kartenupdateservice freigeschalten wurde und dann unten wenn ich auf Karten gehe steht das ich bis 24.11.2013 berechtigt bin Karten zu laden!
    Ich habe hier ja Lifetime Maps dabei!?!?!
    Ist das ein Anzeigefehler, wird das automatisch umgeschalten wenn die 3 Monate um sind zu Lifetime

  • Sorry für extra Post - Handy hat gesponnen!


    Kann bzw muss ich noch irgendwas machen für Lifetime Maps?
    Oder ist das ein Fall für den Support?


    Vielen Dank für Eure Tipps ;) !!!


    Glg
    Reinhard

  • Hi!


    Dachte das interessiert eh keinen weil bei 300 Views nicht ein einziger Tipp kam...


    Das Gerät wurde nicht bzw. komplett falsch bei TomTom aktiviert!


    Die Hotline konnte das Problem aber lösen!
    Der Call Center Mitarbeiter Chatete während des Gespräches mit dem Techniker und dann gings auch schon...
    Es kam auch der Punkt Traffic Live mit der Gültigkeit Lifetime dazu - vorher war Traffic Life überhaupt nicht angezeigt - und die 3 Testmonate für'n Radarwarner waren auch da!
    Ob das mit dem Radarwarner klappt werde ich erst sehen. Im Moment steht drin das der im November ausläuft - lt. Auskunft aber ein Anzeigefehler weil im TomTom System steht dann angeblich schon das 1 Jahres Abo in der Warteschleife sobald das 3 Monats Abo aus ist... Obs dann wirklich einfach so geht werde ich erst im November sehen...


    Edit: Auch Lifetime Maps wurde freigeschalten!
    Musste das Navi dann Reseten und neu mit dem TomTom Konto verknüpfen - fertig!

  • Wo kann man bei TT die Fehler in der Karte melden, also fehlende Kreisverkehre, falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen, falsche Abbiegeregelung usw. ?
    Grüße

  • Wo kann man bei TT die Fehler in der Karte melden, also fehlende Kreisverkehre, falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen, falsche Abbiegeregelung usw. ?
    Grüße


    nirgends ... über diese Funktione verfügen die neuen GOs nicht ... genauso wie vieles andere auch nicht geht weil es fehlt ...

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Hi,


    MSM nicht böse sein,

    nirgends ... über diese Funktionen verfügen die neuen GOs "noch" nicht... genauso wie vieles andere auch nicht geht weil es fehlt ...

    habe Deine Aussage etwas korrigiert. ;)

  • Hi,


    MSM nicht böse sein,

    habe Deine Aussage etwas korrigiert. ;)



    danke ... aber meine Statements mußt du nicht korrigieren, zumal es exakt so gemeint war!


    die Geräte verfügen nicht über diese Funktion und da TT sich nicht klar äussere ob und wann ggf. welche Funktionen nachgereicht werden, ist deine Korrektur irreführend.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________