LKW-Navi-Software

  • Moin Moin Gemeinde,


    ich suche seit einiger Zeit eine brauchbare IPad 4-Navi-Software für den LKW-Einsatz.


    Co-Pilot :wand zu teuer(190€)


    TomTom ?(


    Sygic :thumbdown: zwar ein Sack voll funktionen aber unübersichtlich


    Soll ohne Gebühren laufen, also nur GPS-Funktion (Karten installieren)


    Habt ihr vielleicht eine Alternative, oder Tipps zu den oben genannten.


    Dank euch im Voraus

  • Schwierig, was muss das Programm denn so können bzw. was ist beim LKW extra zu beachten? Bestimmt Sachen wie Brückenhöhe, Gewichtszulassung oder?

  • Es müsste auf jeden Fall Parameter wie "Höhe" "Gesamtgewicht" und ähnliches aufweisen. Was ich geshen habe, wäre zb "CoPilot" ist aber mit 170€ zu teuer.
    Sygic wäre da schon die preiswertere Option, aber laut Support ist derartiges in Vorbereitung. Preis und Zeitpunkt unbekannt. Zumal Sygic mit Material von TomTom arbeitet.
    Erschwerend kommt hinzu, das Sygic die LKW-Option bereits für Android anbietet :schimpf
    TomTom selber hat nur komplettlösungen inkl. Gerät :wand


    Was sagt uns das? Suche aufgeben und warten :love: