Version 4.92 veröffentlicht

  • Zitat

    Wieso angeblich? Spricht was dagegen?


    Weil es von Navigon angegeben wurde.

  • weil auch ich keine Liste kenne, was denn behoben wurde, und was nicht deshalb angeblich.
    Ich kann nach einem Test heute Morgen nur sagen, das es wie vorher bei mir läuft....


    Die US Version hat dieses Update nicht erhalten. (wahrscheinlich "bisher noch nicht")

    Gruß


    Sendi

  • Es gibt doch jetzt denn Punkt “Verkehrsmeldungen vorlesen“. Wurde bei Euch schonmal was vorgelesen?
    Ich höre immer nur “Die Verkehrsführung wird aufgrund der aktuellen Verkehrslage geändert“, weil ich die Stauumfahrung automatisch machen lasse.

    Stevie

  • Mir wurden die Verkehrsmeldungen vorgesehen. Ich habe aber auch eingestellt, dass nicht automatisch umgeleitet werden soll, sondern dass ich das entscheide.

  • Ich bemerke auch keinen Unterschied.die Fehler, die mich stören sind immernoch drin.

    Gibt 'nen Unterschied. Audio geht wieder wie vorher über "System" und die Lautstärke kann zumindest wieder während der Ansage geändert (und auch auf ein wahrnehmbares Niveau gebracht) werden.


    All der andere Murks scheint mir aber auch unverändert. Von gelegentlich nicht gefundenem GPS bis zu einem gewissen Hang zu Abstürzen wenn man es gerade gar nicht gebrauchen kann. :( Am meisten nervt mich allerdings, dass sich ständig diese 2D-Ziel-eingeben-Karte einblendet. Hin und wieder 10x hintereinander. Dafür hängt es dann erstmal wieder beim wegdrücken, was dazu führt das dann auch nochmal auf "Nein" wg. Navi beenden gedrückt werden muss. Wer schiebt nur so einen Murks zusammen? Warum kann dieser ziemlich sinnfreie Bildschirm nicht ganz abgeschaltet oder zumindest nur über eine explizite Anforderung im Menü eingeblendet werden? Nervt ziemlichm, wenn man bei 250 km/h auf der Autobahn ständig auf dem Navi rumklicken muss. :thumbdown:


    Irgendwie waren letztens außerdem die berechneten Routen jenseits von Gut und Böse. Dürfte an einer komplett kaputt geschobenen Fahrzeitenkalkulation liegen. Da bekomme ich drei Routen mit Fahrzeiten zwischen 1h20 und 1H35 und Mapfactor findet eine Route für 1h15, die ich dann tatsächlich in 55 Minuten schaffe. Das war auch der Weg, den ich OHNE Navigon gefahren wäre.


    Ich werde im Store die tage jdf. mal meine Bewertung von zwei Sternen auf einen runtersetzen. So ein Murks bei einer Software, die mit allen Komponenten derzeit > 100 Euro kostet, geht meiner Meinung nach gar nicht. Kein Vergleich mit dem einwandfrei funktionierenden Navigon auf Pocket PC und den PNAs aus gleichem Haus.


    Wäre es Hardware, hätte ich den Kauf schon längst gewandelt.


    Weiterhin unzufriedene Grüße,


    Stephan

  • Ich hätte meine Bewertung auch überarbeitet, wenn Google nicht die geniale Idee gehabt hätte Kommentare nur noch über Google+ zuzulassen.


    Außerdem muß ich mich korrigieren. Es hat sich nicht nichts verändert. Jetzt ist ein Fehler mehr drin. Wenn ich Fousquare-Ziele am Ende der Route ansetzen auswähle, ist der Punkt nach einem Neustart wieder abgewählt.


    Eine Pfuscherei diese Programmierung...

    Stevie

    2 Mal editiert, zuletzt von Stevie ()