P4635 Adaptive Navigation eplus

  • Betreff: Medion 4635 adaptive navigation
    Habe mir vor einem Jahr gleichzeitig mit 2 Freunden ein 4635 zugelegt. Alle 3 Geräte stellten den Betrieb mit AN noch innerhalb eines Jahres ein. Die Hotline empfahl eine Neuinstallation. Diese, und selbst ein Update auf Gopal 6 brachten keinen Erfolg. Also wieder an die Hotline geschrieben. Nun kam zur Antwort, daß eplus leider den Dienst eingestellt hätte und nun nicht mehr zur Verfügung steht. Komisch ist nur, wenn ich das Navi mit dem Rechner als Gast verbinde, funktioniert die AN. Nach dem Trennen vom Rechner ist AN wieder rot durchgestrichen. (natürlich geht auch Wetter nicht und nur am Rechner)
    Wer kann etwas dazu sagen? Funktioniert AN noch bei jemanden oder hat eplus doch abgeschaltet?
    Geräte waren B-Ware, Garantie ist nun nach einem Jahr abgelaufen.