P5460 heute gekauft, falsche Sprache! Bitte um schnelle Hilfe!

  • Hallo, ich habe ein Riesenprobleme. Heute habe ich mir das Medion P560 gekauft, da mein "altes" P5430 in die Jahre gekommen ist und wohl zu Ebay gehen wird.


    Nun habe ich erstmals das P5460 eingeschaltet und es kam die Sprachauswahl. Hierbei ist mir das Gerät auf dem Tisch etwas aus der Hand gerutscht, dabei muss ich wohl etwas berührt haben. Nun ist alles nur noch in ENGLISCH! Und ich finde keine Möglichkeit, die Sprache umzustellen. Länger Aus-/Einschalten hat nichts gebracht. Ich finde auch kein "Loch" für die Werkseinstellungen.


    Das schlimme ist, ich fahre Mittwoch in den Urlaub!!! Kann mir bitte jemand möglichst schnell helfen, die Sprache auf DEUTSCH umzustellen? Danke vorab ...


    Edit 20.08.13 00:08 Uhr: Ich habe Gott sei Dank direkt im Navigator die Einstellung der Sprache gefunden. Falls jemand sich schon bemüht hat, sage ich DANKE!
    Übrigens habe ich für das nagelneue Navi 99,00 € bezahlt!

    Einmal editiert, zuletzt von major_domo ()