Hilfe und der Urlaub kommt

  • Hallo alle zusammen.


    Zuerst einmal ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu finden nachdem mir Tante Google nicht helfen konnte.


    Ich (oder eher meine Eltern) besitzen ein Medion GoPal MD 4230. Nur haben wir das schon ca 3 Jahre nicht mehr benutzt und jetzt: ÜBERRASCHUNG! Super Pin Abfrage. An sich ja einfach hätte man sich die Pin damals aufgeschrieben :thumbup:. Nun habe ich was über Windoof CE gelesen und möchte dort halt doch sehr gerne rein ;) . Jetzt hab ich mal das mit diesem Verschieben von "Show Taskbar" in Windoof/StartUp gemacht und auch in der Mobilen Registry per Mobile Registry Editor in HKEYLOCALMASHINE/init die LAUNCH80 ST.exe in STe.exe umzuschreiben. Dann softreset und der weiße Balken sollte kommen. Da ich von Natur aus eher Pechvogel bin hat das natürlich nicht geklappt. Na dann viel Spaß beim Tippen und Denken.


    Ach so und Danke schon mal im Voraus :D

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hab ich mal das mit diesem Verschieben von "Show Taskbar" in Windoof/StartUp gemacht und auch in der Mobilen Registry per Mobile Registry Editor in HKEYLOCALMASHINE/init die LAUNCH80 ST.exe in STe.exe umzuschreiben.


    Herzlich willkommen im Forum 8)


    Ist zwar etwas länger her, aber vielleicht hilft es ja noch. "Den Wert "ST.EXE" des Schlüssels "Launch80" in "STxxx.exe" umbennen oder komplett löschen", war ja der Hinweis. Ich würde den Wert "ST.EXE" komplett löschen. Vielleicht klappt es dann. Ansonsten einfach nochmal versuchen und das Navi-Display gut im Blick haben.

    Gruß
    Monika