Md 98440 (E4440) - Wie komme ich ins Windows CE Menü?

  • hmm
    aber leider kann ich aus seinem Beitrag nicht erkennen was ich in was umändern soll oder nicht...


    ich hab z.b dort stehen: launch 80 --> St.exe


    desweiteren hab ich einen Eintrag: launch 50 --> explorer.exe


    Nur die St.exe bei Launch 80 umbennen im explorer.exe , und anders nichts ändern.


    Alle andere "launch" stehen lassen.Nichts ändern.
    Bei ältere geräte klappt das,bei neue nicht,weil das system das direct umbenent beim restart.

  • Soooo
    nach etlichen Versuchen... kann ich das CE - Menü aufrufen, aber den Mapfactor free Navigator bekomme ich nicht ans laufen...
    vielleicht liegt es an den *.dll´s - die bekomme ich irgendwie nicht dauerhaft ins Windows CE :(


    auch wäre ein Start-Skin nicht schlecht wie bei einem "normalen" Windows...

  • Sooo ... :) Ich hab es geschafft... es läuft :thumbup:


    Jetzt hab ich nur noch ein problem... wie bekomme ich Programm-Icons auf den roten Desktop... so dass ich die Navisoftware oder eine andere Software (z.b. Notizen oder Bluetooth) manuell starten kann.
    Es wäre schön eine Taskleiste mit Startmenü zu haben..
    Danke :)